Principessa`s  Hundesalon Elke Hartmann

 

Eine Regenbogenbrücke - heute Abend , 08.06.2012 - 

für meine liebsten die nicht bei uns sein dürfen....

Der Schmerz ist immer noch nicht zu ertragen !

 

geb. am 20.12.2003 - 11.09.2013

Ich werde meinen kleine Freund nie vergessen.

10 Jahre hat er mich, trotz oft unerträglichen Schmerzen, begleitet und war immer freundlich und nett zu jedem.

Sein Leben lang hat er tapfer alle Schmerzen ertragen. Nun hat er endlich Ruhe. Sein kleiner Körper konnte nicht mehr weiter machen.

Wir habe ihn erlösen müssen !

 

 

Das hat sie nicht verdient !!

Auch in der Klinik Gießen gab man den Kampf um Ihr Leben nach einer Höllen-Nacht auf. 

 Am 09.09.2009 verstarb Amy nach einem schweren Verkehrsunfall an einem Schädel-Hirn-Trauma !

Agressionen waren ihr völlig fremd und mit ihren Schmuseattacken hat sie uns manchmal zum Wahnsinn getrieben.

Es bleibt eine riesengroße Lücke in unsrem Leben.

Sie wird immer in unserem Herzen bleiben und irgendwann wird der Schmerz auch  besser zu ertragen sein.

  Du warst ein toller Hund und wahrer Menschenfreund und das wurde Dir zum Verhängniss.

 

Regenbogenbrücke

 Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne die fröhlich über dem Himmelzelt funkeln in weiter Ferne.

Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise, beschützt so jedes Hundekind, auf eine ganz besondere Weise.

Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft, auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht.

Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise, nimmt es mit ins große Himmelzelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.

So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst: “ Vergiss mich nicht und denk an mich manchmal wenn du es kannst.”

 So schau des Nachts zum Himmelszelt und sieh wie fröhlich wir dort sind, denn niemand ist dort ganz allein nicht ein einziges Hundekind

 

Regenbogenbrücke

anchmal macht sich der kleine Prinz auf eine labeschützt so jedes Katzenkind, auf eine ganz besondere Weis

COREY2""""""

"COREY  "e.

12 Jahre hast Du mich begleitet,

durch Dick und Dünn -

seit 2004 bist Du nicht mehr da

 verstanden hab ich das bis heute nicht !!!

Du warst mein  bester und treuster Freund,..........

immer ehrlich, immer lieb, immer freundlich,

warst immer  gut gelaunt,

warst auf Schritt und Tritt neben mir , hast mich bedingungslos geliebt,

und

an Dir vorbei hat sich  kaum einer getraut.

Ich liebe Dich mein großer schwarzer Freund........

für immer, immer, immer

Manc

 

 

 

 

Mein kleiner Freund Jacko hat den Lebenskampf aufgegeben und ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen!

Am 11.09.2013 ist er in meinen Armen eingeschlafen heute am 13.09.2013 habe ich ihn begraben.

Mein Jacko :